Queens
Queens

Queens

Love and Grow together

Einzigartige Verbindungen die Dein Leben verändern!

DEIN AKTUELLES UMFELD BIETET DIR KEINE MÖGLICHKEITEN FÜR PERSÖNLICHES UND SPIRITUELLES WACHSTUM?

DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG 

„Du kannst die Menschen um dich herum nicht ändern. Aber Du kannst ändern, wer um Dich herum ist!“

NATHALIE (Gründerin von HOLY&WILD)

Queens

WÖCHENTLICHE ONLINE ZOOM MEETINGS ZU DEN THEMEN:

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

SPIRITUALITÄT

SELBSTVERWIRKLICHUNG. 

 STAGE to SHINE 

Wir geben Frauen die Bühne, die sie brauchen um ihr Herzensthema mit der Welt zu teilen. 

Das teilen von Visionen & Erzählen von Geschichten ist der entscheidende Antrieb für die eigene persönliche und berufliche Entwicklung.

Wir teilen unsere Bühnen sowohl online als auch offline, weil wir davon überzeugt sind, dass wir nur gemeinsam mehr erreichen können!

 SISTERHOOD to RISE 

Die QUEENS sind eine exklusive Community von bewussten Frauen mit großem Herzen, die sich gegenseitig dabei unterstützen ihre Ziele zu erreichen.

SUSANNE WULLBIETER: Energiearbeiterin / Reiki Meisterin Hamburg

VERA WASOR:
Unternehmensführung Baugewerbe
Dortmund

STEFANIE TENDIES: Karriere Coaching München
CLAIR SCHREIBER: Reiki Healerin / Tanzlehrerin Düsseldorf

TATJANA MESSER:
Yogalehrerin / Chakren-Mentorin
aus Kassel

KATHARINA POMPE:
Finanzexpertin mit Herz aus Landshut

MELANIE ENGELKE:
Yogalehrerin / Reiki Meisterin aus Hamburg

MARINA NEREA:
Female Empowerment Coach
aus Bern (CH) 

MARION SAND:
Female Empowerment Fotografin
aus Kaiserslautern

LEONIE FÖHLISCH:
Yoga Lehrerin / Meditationscoach
aus Mönchengladbach

MADLEN DRASKOWITSCH:
Virtuelle Assistentin
aus Stuttgart

CARINA WALLRABE:
Psychologisch Beraterin/ Coach für Bindungen und Beziehungen aus Kassel

 MAKE A CHANGE 

Wir sind überzeugt, dass wir nur gemeinsam eine Veränderung bewirken, die wir uns für die Welt wünschen.

Du wirst Teil einer wachsenden Community von Powerfrauen, die für eine Veränderung in dieser Welt stehen.

Wir folgen dem Motto: Raus aus dem Ego – Rein ins Herz!

Queens

„Durch die QUEENS habe ich den Mut entwickelt mich auf Instagram mit meinem Herzensthema zu zeigen!“

CARINA

 Das verändert sich:  

  Was beinhaltet der Zugang zu den Queens?  

Dich erwarten wöchentliche Live-Gruppen-Sessions mit den QUEENS voller Motivation und Inspiration. 

Du bekommst ein neues Bewusstsein für deine körperliche und mentale Gesundheit.

Du bist 24h über Telegram mit jeder QUEEN verbunden!

Du hast die Möglichkeit über das QUEENS Netzwerk deine ersten Traum-Kundinnen zu generieren.

Du bekommst die Chance selbst eine Stunde bei den QUEENS zu leiten. Dazu wirst du von Nathalie gecoacht und lernst alle Techniken und Tools, die du brauchst, um eine erfolgreiche ONLINE Gruppen Session zu führen.

Viele weitere Vorteile, da unsere QUEENS von allem profitieren, was jede Einzelne  zu geben hat.

„Durch die QUEENS glaube ich endlich an mich und habe den Mut, für meine Träume loszugehen“

SUSANNE

Queens

 Deine Vorteile im Überblick: 

Zugang zu  wöchentlichen ONLINE Gruppen Sessions  via ZOOM

Zugang zu  Aktivitäten  wie Workout Stunden, gemeinsames Coworking uvm.
Zugang zur  exklusiven Telegram Gruppe 
 Instagram Support  von der Community
 Betreuung und Support  durch das QUEENS Family Team

 Noch mehr Vorteile als QUEEN: 

Spannende
 offline Events 
Exklusive
 Audios und PDFs 

 Persönliche Sprachnachrichten 
von HOLY&WILD

 Exklusive Spezialangebote 
nur für QUEENS
(z.B. Vergünstigungen für die HOLY&WILD Show inkl. VIP Eingang)

„Es ist völlig egal wer vor dir steht, wenn du weißt, dass die richtigen Menschen hinter dir stehen.“

NADINE & NATHALIE (HOLY & WILD)

Queens

 FAQ: 

 Kauf: 

Du erhältst alle wichtigen Informationen zu unserem Onboarding Treffen. Beim Onboarding erhältst du alle Infos zu den Zugängen und den folgenden Terminen.
Nach dem Onboarding wirst du der Telegram Gruppe hinzugefügt.

Wir bieten dir verschiedene Raten zur Zahlung an. Diese findest du im Bezahlvorgang.

Sprich uns gerne an (oder schreibe uns eine E-Mail), damit wir deine Situation individuell besprechen können. 

Jegliche Inhalte von HOLY&WILD sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder ähnliches zu ersetzen. Daher haften wir nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen teilgenommen werden sollte. Außerdem liegt es uns sehr am Herzen, dass du die Community für dich bestmöglich nutzen kannst. Daher ist eine physische und psychische Gesundheit Grundvoraussetzung für deine Teilnahme. 

Sprich uns gerne persönlich an, wenn du bei dem Thema unsicher bist. 

 Ablauf 

Unsere größte Priorität ist es, dir einen geschützten Raum für dein Wachstum zu öffnen. Wenn persönliche Geschichte geteilt werden, dann nur mit ausdrücklicher Zustimmung. 

Die meisten Themen lassen sich in deinem neuen Umfeld von Powerfrauen schnell lösen. Solltest du in bestimmten Lebensbereichen auf spezielle und persönliche Themen eingehen wollen, bieten wir exklusiv für unsere Queens Einzelsessions an. 

Du nimmst dir so viel Zeit, wie es sich für dich richtig anfühlt!
Mach dir keine Sorgen, wenn du es nicht immer schaffst.
Wichtig: Es gibt an dieser Stelle kein Richtig oder Falsch und jede Queen kann ihren individuellen Weg gehen. Angepasst an deine persönlichen Möglichkeiten, Ressourcen und Bedürfnisse! 

Die wöchentlichen Treffen finden immer in Absprache mit den Queens statt. Im Frühjahr und Sommer eher unter der Woche um 20Uhr. Im Herbst und Winter liegt die Tendenz bei Sonntag 10Uhr.

 Anderes: 

Du bleibst so lange Teil der Community, wie es sich für dich richtig und gut anfühlt. Du brauchst nicht zu kündigen.

Die Aufzeichnungen stehen dir 4 Wochen nach der Live Session zur Verfügung.

Ein starkes Umfeld ist immer der Turbogang für die persönliche Entwicklung.

Meld dich gerne bei uns, damit wir die optimale Lösung für deine persönliche Situation finden. 

Hast du noch Fragen? Dann schreibe eine E-Mail an: info@holywild.de

Queens

„Die QUEENS sind für mich mein zweites Zuhause geworden! Ich bin so dankbar, dass ich mich mit diesen Frauen entwickeln darf!“

LEONIE

100 %

GELD-ZURÜCK-GARANTIE
ZUFRIEDENHEIT & LIEBE

100 %

Die QUEENS Community steckt voller Wissen und Liebe und viele der bisherigen Miglieder wollen ihre Erkenntnisse und Erfahrungen aus der Community nicht mehr missen.
Solltest du wider Erwarten mit der Community nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 14 Tagen (basierend auf dem Kaufdatum) von der 100% Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

Wenn du Fragen hast, schreibe gerne eine E-Mail an: info@holywild.de

Erfahrungen & Bewertungen zu holy.wild
Wir machen Persönlichkeits­entwicklung und Spirtualität sexy

©2022 – All rights reserved – Made With Love

Footer