Academy
Academy

Academy

Selbst bewusst leben

10 Wochen Online Coaching Programm mit persönlicher Begleitung durch HOLY&WILD

*kostenlos und unverbindlich

wir begleiten dich Schritt für Schritt in ein
unabhängiges und glückliches Leben

Academy

“Jeder von uns, ist ein wunderschönes und einzigartiges Puzzelteil, in diesem Universum”

NADINE (Gründerin von HOLY&WILD)

In der Academy lernst du dir und dem Leben zu vertrauen und endlich  selbstbewusst und mutig durchs Leben zu gehen!

 Dieses Online Programm ist für dich, wenn du: 

 Wir unterstützen dich dabei: 

Academy

„Bei HOLY&WILD wird tiefgründiger Inhalt und Wissen mit ganz viel Spaß und Freude vermittelt!“

TATJANA

Du möchtest:

Mit negativen Erfahrungen aus deiner Vergangenheit endgültig abschließen
Erkennen, wer du im KERN BIST und was deine Aufgabe hier ist
Deinen eigenen selbstbestimmten Weg gehen

Dich von den Meinungen anderer frei fühlen  

Eine  liebevolle Beziehung  zu dir selbst aufbauen

Den  Mut haben, deinem Herzen zu folgen

Verstehen, was deine Emotionen dir mitteilen wollen 

 Vertrauen  in dich und das Leben  gewinnen 
Energievampire  endgültig gehen lassen
Dich selbst reflektieren können und dich selbst neu kennenlernen 
Dein volles Potenzial  erkennen und entfalten
Von Innen heraus nach Außen strahlen 

 Endlich selbstbewusst leben! 

 Du bekommst: 

„HOLY&WILD haben mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Endlich traue ich mich meine Wahrheit zu sprechen und danach zu leben!“

MELANIE

Academy
  10 transformierende Module 

In der ersten Woche erkennst du, an welchen Stellschrauben du drehen darfst, um deine einzigartigen Fähigkeiten und Stärken zu aktivieren und welche Bereiche in deinem Leben aktuell aus der Balance geraten sind. Du lernst dein Selbstbild neu zu definieren. 

Der Fokus liegt auf der Frage: WER BIST DU?

 

Hier schauen wir uns gemeinsam deine Vergangenheit an und was dich zu dem Menschen gemacht hat, der du heute bist. Es geht darum, dich zu entwickeln aus alten Gewohnheiten und Mustern auszubrechen.

In diesem Modul erkennst du limitierende Glaubenssätze und wie du diese verändern kannst. 

Zusätzlich schauen wir, mit wem oder was du noch nicht im Einklang bist, um Frieden zu schließen.

Hier lernst du deine Emotionen zu verstehen und im Einklang mit ihnen zu leben. Denn jede Emotion möchte uns etwas mitteilen.

Du wirst Expertin im Umgang mit deinen Emotionen und verstehst, welche Kraft sich hinter ihnen verbirgt.

In diesem Modul geht es darum, Human Design kennen zu lernen. 

Dieses Tool verbindet verschiedene Weisheitslehren, wie z.B. Astrologie, Chakrenlehre, I Ging aber auch Ansätze der Quantenphysik, Genetik und Biochemie.
Dieses Modul zeigt dir die Grundenergie deiner Persönlichkeit und wie du als wunderschönes Puzzleteil dieses Universum bereicherst.

Dazu erhältst du dein eigenes personalisiertes Human Design Buch, was auf deinen Geburtstag- den Ort deiner Geburt und deiner Uhrzeit aufgebaut und absolut einzigartig ist.

In diesem Modul lösen wir uns von den alten, religiösen Ritualen der Spiritualität und helfen dir zu mehr Freiheit in deiner geistig-seelischen Entfaltung. 

Nach dieser Woche lebst du im Einklang mit den universellen Gesetzen und verstehst die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung.

Deep Dive in das Thema Spiritualität. In diesem Modul tauchen wir noch tiefer in die Welt der Spiritualität ein. Hier lernst du durch verschiedene Tools neue Möglichkeiten kennen, Antworten auf all deine Lebensfragen zu bekommen.

Mit diesem Modul stärken wir dein Urvertrauen. Du lernst spielerisch den Zugang zu deiner weiblichen Superpower - deiner Intuition - zu stärken

Wir kreieren eine kraftvolle Vision für dein neues Ich! 

Es wird Zeit, vorhandene Grenzen zu sprengen und dich auf etwas Neues einzulassen.
In diesem Modul wirst du zur Schöpferin deines eigenen Lebens.

Nach dieser Woche fühlst du Freiheit und Unabhängigkeit als neue Werte in deinem Leben. Du fängst an, dich wieder mit deinen Träumen zu verbinden und zu erkennen, was du wirklich im Leben willst!

Um eine kraftvolle Vision umsetzen zu können, braucht es einen starken und gesunden Körper. In diesem Modul geht es um deine Gesundheit und um die Verbesserung deiner körperlichen Fitness.

In dieser Woche lernst du, auf welchen sieben Säulen deine Gesundheit aufgebaut ist. Du verstehst die Zusammenhänge deiner mentalen und körperlichen Gesundheit und richtest dein Bewusstsein auf Heilung aus.

Werde energiegeladen und stark. Du lernst mit deiner Energie richtig zu haushalten und dich von Energievampiren zu verabschieden.


Du erkennst, was dir Energie gibt und was dir Energie zieht. Du wirst Expertin im Umgang mit deinen Ressourcen. Dadurch wirst du alles in dein Leben ziehen, was dir wichtig ist und dich nicht mehr mit Dingen beschäftigen, die dir deine Kraft rauben. 

Jetzt geht's los. Wir setzen die richtigen Ursachen, um deine innere Schönheit auf den Catwalk deines Lebens zu bringen. Wir nehmen dich an die Hand und gehen die ersten Schritte gemeinsam mit dir. 

Wir kreieren neue Routinen für dein neues ICH.

*kostenlos und unverbindlich

 BONUS 

 Exklusives Human Design Buch 

Über 30 Seiten bedeutende Details zu deiner individuellen Energie

 Persönliche Sprachnachrichten

Von HOLY&WILD zur Motivation und Reflektion

 “Let`s talk about Sex” 

Video von HOLY&WILD

 Spezielle Workouts 

Fitnessvideos von und mit Nathalie

 Trancen / Meditationen 

Von Nadine

 Emotion Codes 

Übersicht aller Emotionen für deine optimale Alltagsintegration

 Wie werden die Lerninhalte vermittelt? 

Dir stehen insgesamt sechs Tools zur Verfügung:

 Mitglieder­bereich 

77 Lernvideos mit über 20h Videomaterial

 Workbook 

Digitales Arbeitsheft zur Bearbeitung der Themen. 

95 Seiten gefüllt mit Aufgaben, Alltags-Integrationen & Reflektionsfragen

 Audio´s 

Meditationen, Trancen, Visualisierungen, Unterbewusstseins-Training u.v.m.
stehen dir im Mitgliederbereich zum Download zur Verfügung

 PDF´s 

Übersichten zu wichtigen Lerninhalten zur besseren Verinnerlichung und Alltagsintegration

 Zoom Sessions 

Online Treffen mit Nathalie & Nadine. Hier hast du die Möglichkeit deine persönlichen Fragen zu stellen und Coaching-Input zu erhalten.

 Telegram Gruppe 

In der du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und verbinden kannst.

*kostenlos und unverbindlich

„Die HOLY&WILD Energie hat mich von Anfang an ermutigt auch mein Licht mit der Welt zu teilen. Jetzt gehe ich endlich für mich und meine Träume los!“

STEFANIE

Academy

 FAQ: 

 ABLAUF: 

Du kannst dir pro Woche zwischen zwei und vier Stunden Zeit für dich frei einplanen. Darin inbegriffen ist das ansehen der Videos, das erarbeiten und integrieren der Themen. 

Sollte es in einer Woche mal nicht möglich sein, kannst du die Inhalte natürlich auf die nächste Woche verschieben. 

Im Mitgliederbereich hast du die Möglichkeit deine Fragen über ein Formular einzureichen.

Außerdem kannst du jederzeit deine Fragen in der Telegram Gruppe stellen.

Unsere größte Priorität ist es, dir einen geschützten Raum für dein Wachstum zu öffnen. Wenn persönliche Geschichte geteilt werden, dann nur mit ausdrücklicher Zustimmung. 

Jegliche Inhalte von der Holy&Wild Academy sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder ähnliches zu ersetzen. Daher haften wir nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen wir ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen teilzunehmen. Außerdem liegt es uns sehr am Herzen, dass du die Community für dich bestmöglich nutzen kannst, daher ist eine physische und psychische Gesundheit Grundvoraussetzung für deine Teilnahme. 

Bei Unsicherheit zu dem Thema, sprich uns gerne persönlich an. 

 INHALTLICH 

Nein. Alles was du benötigst, ist das persönliche Commitment zur Veränderung in deinem Leben. Wir nehmen dich an die Hand und helfen dir, die ersten Schritte zu gehen.

Deine persönliche Reise durch die Academy ist harmonisch aufeinander abgestimmt. Jede Woche wird ein neuer Themenschwerpunkt freigeschaltet, so dass du intuitiv die Videos und Aufgaben in deinen Alltag integrieren kannst. 

Die Inhalte stehen dir insgesamt 4 Monate zur Verfügung. Nach den 10 Wochen noch weitere 1,5 Monate. Uns ist wichtig, dass du das Programm bis zum Ende durchführen kannst. Solltest du Schwierigkeiten haben, die zeitliche Vorgabe einzuhalten, setze dich gerne mit unserem Team in Verbindung über info@holywild.de

 Kauf: 

Du erhältst deinen persönlichen Zugang zur VIP Queens Lounge, dem internen Mitgliederbereich der Holy&Wild Academy.

Der Zugang wird ab der Kick Off Veranstaltung freigeschaltet. Die Informationen zu dem Termin erhältst du in einer gesonderten Mail!

Da es uns sehr am Herzen liegt, dir deine Teilnahme zu ermöglichen, bieten wir auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Du kannst ganz bequem in 2 oder auch 4 Raten zahlen. Dies kannst du im Kaufprozess als Option auswählen.

Sprich und gerne an (oder schreibe uns eine E-Mail), damit wir deine Situation individuell besprechen können. 

Hast du noch Fragen? Dann schreibe eine E-Mail an: info@holywild.de

*kostenlos und unverbindlich

100 %

GELD-ZURÜCK-GARANTIE
ZUFRIEDENHEIT & LIEBE

100 %

Die HOLY&WILD Academy steckt voller Wissen und Liebe. Viele der bisherigen Miglieder wollen ihre Erkenntnisse und Erfahrungen aus der Community nicht mehr missen.

Solltest du wider Erwarten mit dem Kurs nicht zufrieden sein, kannst du innerhalb von 14 Tagen (basierend auf dem Kaufdatum) von der 100% Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen.

Wenn du Fragen hast, schreibe gerne eine E-Mail an: info@holywild.de

Erfahrungen & Bewertungen zu holy.wild
Wir machen Persönlichkeits­entwicklung und Spirtualität sexy

©2022 – All rights reserved – Made With Love

Footer